Dirk Darmstaedter Blog

write, record, release, repeat

Trübe mit leichtem Niederschlag

17.27
Ca. 40 minütiger Lauf Heute. Keine besonderen Vorkommnisse.
Es war dunkel, klar. Leichter Nieselregen auf dem Rückweg.
Unterwegs mit meinen Xco Trainern, da kann man auch gerne mal ne Weile walken mit. Gut für den Rücken.
Den ganzen Tag bin ich (ganz dem Wetter angepasst) leicht trübe durch den Tag gegangen. Ein paar Dinge erledigt, aber keine besonderen Dinge. Eine leichte Non-Laune verspürt.
Weder gut noch schlecht, bewölkt eben. Mit leichtem Niederschlag.
Der Lauf eben war bislang das beste was ich Heute zustande gebracht hab.
Erst 17.30 jetzt. Ist ja noch ein bisschen Zeit noch was aus dem Tag zu machen.

Morgen geht’s nach Braunschweig wo ich ein kurzen Gastauftritt beim ‘Silent Radio’ Konzert in der Stadthalle (ääääääh,…da kommen 1400 Leute!) spiele.
Lars ist mit seinem Teekisten Drumset auch dabei.
Ein neue Hohner Marine Band Deluxe Mundharmonika in G ist auf jeden Fall schonmal am Start. Meine neuen Brooks nehm ich auch mit, mal schauen wann und wo ich da rauskomme! Erstmal…..